Freitag, 24. Mai 2013

31.Mai 1998, Pfingsten

Die Herrin kommt am frühen Morgen. Sie trägt einen feuerfarbenen Mantel. Er ist wunderschön! Unter den großen Mantel kann man ein blaues Mäntelchen erkennen.

,,Meine Tochter, wiederhole mit mir:

Komm, süßer Geist, der heiligt
und unsere Herzen reinigt!
Sende mit deinem Feuer
Maria, die Quelle des heiligen Öls,
in die Welt, damit alle Völker von ihrem Mantel umhüllt werden*


Werdet zu Zeugen der Werke des Geistes des Herrn!
Wirkt überall dort, wo ihr euch befindet, um Frieden, Liebe, Kraft, aber vorallem den Glauben und die jubelnde Hoffnung des Glaubens an den Herrn Jesus zu verbreiten, der vom Berg herab versprach: Ich werde euch vom Vater den Geist der Wahrheit, den Geist des Trostes senden, er wird mich bezeugen; und auch ihr werdet für mich Zeugnis ablegen.
Nehmt als Gabe die ,,Feuerstätten des Gebets" an, die ich euch gezeigt habe, als Versammlung eurer Herzen im Geiste der Einheit mit dem Papst, wenn der Heilige Geist angerufen wird, der zu euch kommt, wenn ihr ihn mit dem demütigen Wunsch, euer Gebet und euer Leben zu heiligen, anruft.
Folgt mir, meine Kinder, mit den Botschaften, die ich euch anvertraut habe, und ihr überwindet mit Gelassenheit die Vorurteile, wenn ihr euch den Kompromiss und die mitreißende Kraft der Welt niederreißt, die euch mehr als gestern zur Sterilität der Werte und zum Scheinglauben rät.
Entzieht euch durch das Wirken des Geistes Gottes den Schmeicheleien des Satans, der euch meiner Gegenwart, in der ich als Mutter wirke, der Welt entziehen möchte. Trennt euch niemals von meinem Rufen und tretet in der Stille dieses Hauses** , das mir gewidmet ist, in ein tiefes Geheimnis der göttlichen Fleischwerdung Gottes in meinem jungfräulichen Schoß, die durch den besonderen Eingriff des Geistes geschah, desselben Geistes, der, wenn er in euch kommt, wunderbare Beispiele an Heiligkeit erblühen lässt.
Nach zahlreichen Bewegungen, die ich in der Welt erweckt habe, bringe ich euch heute diese neue Bewegung*** dar, die in der Aufopferung für die Liebe lebt, mit der ich Seelen vereinigen werde, auch geweihte.
Meine Kinder, betet, dass die Dienerin dieses Werkes der Schuld, die ihr zugeschrieben wurde, entgegentreten kann. Seid mit eurer Hingabe und eurem stillen Apostolat nahe, meinen Worten gehorsam, fügsam gegenüber dem Wirken des Geistes. Kommt schweigend, voller Dankbarkeit und betrachtet die Wunden meines Sohnes, die sich auf seiner Braut einprägen, und kehrt mit erneuertem Herzen und leuchtenden Augen nach Hause zurück. Ich segne euch. Das ist meine Botschaft. Gerühmt werde der Tröster."

*      Dieses Gebet wurde bereits am 23.Mai 1998 diktiert.
**    Kapelle am Erscheinungsort
***  Die Bewegung der Liebe, die zur Ausstrahlung der eucharistischen Botschaft, die von der heiligen Jungfrau dargebracht wird, als Ziel die Verbreitung von Zentren hat.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen